Erfahrungsberichte für Biochemie 9 Natrium Phosphoricum D12 Tabletten Dhu-arzneimittel gmbh & co. kg

Biochemie Dr. Schüssler Salz Nr. 9 Natrium Phosphoricum D12 Tabletten von DHU – ein Funktionsmittel als Basissalz der Mineralsalztherapie nach Dr. Schüssler. Es handelt sich bei diesem Produkt um ein registriertes homöopathisches Arzneimittel, daher können keine Angaben hinsichtlich einer therapeutischen Indikation gemacht werden.

Preisvergleich (bis zu 45% sparen) Produktinformation Ratgeber "Schüssler Salze / Biochemie"

3 Erfahrungsberichte

16.01.2012 für Biochemie Dhu 9 Natrium Phosphoricum D12 Tabletten 420 Stück

Ich hatte mir eine heftige Kehlkopfentzündung zugelegt, Halsschmerzen und fast komplette Stimmlosigkeit. Dagegen war ich mit Schüßler erfolgreich: Angefangen habe ich im halbstündigen Wechsel mit der Nr. 3, Nr. 6. Nr. 9, Nr. 11 und Nr. 12. Innerhalb von 3 Tagen waren die Beschwerden fast weg, nur noch ein leichtes Kratzen im Hals. Dagegen habe ich dann die Nr. 5 eingesetzt. Ich war insgesamt überrascht über die schnelle Wirkung der Schüßler Salze.

von einem Anwender

16.10.2011 für Biochemie 9 Natrium Phosphoricum D12 Tabletten 200 Stück

Mein Mann leidet rel. Häufig unter Sodbrennen, das ihm vor allem in der Speiseröhre brennt. Er hat einige Kombinationen ausprobiert bis er mit der Nr. 8, Nr. 9, und weniger von der Nr. 11 die für ihn richtige Dosierung gefunden hat. Bei meinem Mann hats rasch gewirkt und zusätzlich wurde seine Haut innert weniger Wochen sehr schön. Dies hat ihn dann auch endlich von den Schüssler Salzen überzeugt.

von einem Anwender

30.05.2011 für Biochemie 9 Natrium Phosphoricum D12 Tabletten 80 Stück

candida albicans wurde bei mir diagnostiziert und das geht mit normalen pilzmitteln nicht weg. das jucken blieb und ich bin fast verrückt geworden. ich habe jetzt meine ernährung umgestellt und außerdem nehme ich jetzt die Schüssler Salze Nr. 4 und Nr. 9 im täglichen wechsel. der juckreiz lässt jetzt langsam nach, ich hoffe ich kriege den pilz jetzt endlich weg.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Biochemie 9 Natrium Phosphoricum D12 Tabletten Dhu-arzneimittel gmbh & co. kg kaufen

Alle Packungsgrößen:

80 Stück
ab 3,69 (ab )
200 Stück
ab 6,61 (ab )
420 Stück
ab 11,84 (ab )
1000 Stück
ab 30,76 (ab )
Sparmedo Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie

Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie
Sie benötigen Hilfe bei Schüssler Salze / Biochemie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schüssler Salze / Biochemie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?