Erfahrungsberichte für Biochemie 8 Natrium Chloratum D12 Tabletten Bombastus-werke ag

2 Erfahrungsberichte

16.10.2011 für Biochemie 8 Natrium Chloratum D12 Tabletten 80 Stück

Hatte großen Erfolg mit Schüßlersalzen bei Verbrennung 3. Grades, am Oberschenkel. Ich hatte mir heißes Teewasser beim Umschütten in die Kanne auf die Hose geschüttet und dadurch auch auf den Oberschenkel. Mit Schüßler Nr. 3 zu 1 Drittel und 8 zu 2 Dritteln als Breiauflage sowie oral. Es blieben keine Narben zurück. Bemerkenswert war, dass die Schmerzen mit der Breiauflage sofort verschwanden.

von einem Anwender

13.07.2011 für Biochemie 8 Natrium Chloratum D12 Tabletten 200 Stück

Bei unserem Wallach Spartakus arbeiten wir gerne mit Biochemie bzw. Schüssler Salzen. Z. B. bei Appetitlosigkeit. Wir lösen 10 Tabletten Natrium Chloratum in D 12 auf, das trinkt er dann problemlos. Was wir in der Zeit mit dem Schüssler Salz Nr. 8 auch festgestellt haben: er war plötzlich wieder viel interessierter und motivierter.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Biochemie 8 Natrium Chloratum D12 Tabletten Bombastus-werke ag kaufen

Alle Packungsgrößen:

80 Stück
ab 2,30 (ab )
200 Stück
ab 4,85 (ab )
Sparmedo Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie

Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie
Sie benötigen Hilfe bei Schüssler Salze / Biochemie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schüssler Salze / Biochemie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?