Erfahrungsberichte für Biochemie 6 Kalium Sulfuricum D6 Tabletten Bombastus-werke ag

2 Erfahrungsberichte

16.01.2012 für Biochemie 6 Kalium Sulfuricum D6 Tabletten 80 Stück

Nach einer schweren OP hatte mein Mann eine immer wiederkehrenden Wundrose, die normalerweise hochdosiert mit Antibiotika behandelt wird. Als die Wundrose dann schon wieder kam wollte er nicht nicht noch einmal Antibiotika schlucken und wir haben gemeinsam nach alternativer Medizin gesucht. Mit der Kombination aus den Schüssler Salzen 3, Ferrum phosphoricum, 4, Kalium choloratum und 6, Kalium sulfuricum und etwas Geduld haben wir es dann erfolgreich geschafft die Wundrose zu heilen! Sie kam nur noch einmal wieder, aber schwächer und danach nicht mehr!

von einem Anwender

27.06.2011 für Biochemie 6 Kalium Sulfuricum D6 Tabletten 80 Stück

Nachdem ich früher überhaupt nie mit schlechter Haut zu tun hatte, habe ich mit 43 plötzlich und total aus heiterem Schuppenflechte bekommen. Da an mich keine Chemie rankommt, geschweige denn dass ich was schlucke, habe ich mich intensiv mit den Schüssler Salzen beschäftigt. Das Schüssler Salz Nr 6 ist das Kalium Sulfuricum. Es hilft dem Körper zu entgiften indem es den Stoffwechsel und die Lebertätigkeit anregt. Ich habe die Tabletten so lange 3mal täglich genommen, bis die Schuppenflechte wieder weg war. Hat zwar einige Zeit gedauert, aber nun ist meine Haut wieder gesund. Keine schuppigen Stellen mehr, alles wieder glatt. Es gibt auch Salben, aber dazu kann ich nichts sagen, da ich die Nr. 6 geschluckt habe, damit sie von innen wirken.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Biochemie 6 Kalium Sulfuricum D6 Tabletten Bombastus-werke ag kaufen

Alle Packungsgrößen:

80 Stück
ab 2,58 (ab )
200 Stück
ab 4,85 (ab )
500 Stück
ab 9,07 (ab )
Sparmedo Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie

Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie
Sie benötigen Hilfe bei Schüssler Salze / Biochemie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schüssler Salze / Biochemie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?