Erfahrungsberichte für Biochemie 23 Natrium Bicarbonicum D6 Tabletten Dhu-arzneimittel gmbh & co. kg

Biochemisches Ergänzungsmittel Natrium bicarbonicum / Schüssler Salz Nr.23, ergänzt die Mineralsalztherapie nach Dr. Schüßler. Diese Mittel erweitern die zwölf klassischen Schüssler Salze.

Preisvergleich (bis zu 41% sparen) Produktinformation Ratgeber "Schüssler Salze / Biochemie"

4 Erfahrungsberichte

16.10.2011 für Biochemie 23 Natrium Bicarbonicum D6 Tabletten 200 Stück

Sodbrennen konnte ich mit den Schüssler Nr. 9, dem Natrium Phosphoricum im Wechsel mit der 23, dem Natrium bicarbonicum soweit reduzieren können, dass ich jetzt nur noch dann sauer aufstoße, wenn ich übermäßig gegessen oder getrunken habe.

von einem Anwender

13.09.2011 für Biochemie Dhu 23 Natrium Bicarbonicum D6 Tabletten 420 Stück

Mein Schwiegervater hat Gichtknoten, die bestimmt von zuviel Säure kommen. Alles was nicht gesund ist, isst er mit Begeisterung... Meine Schwiemu und ich versuchen jetzt gemeinsam, ihm zu helfen. Essenseitig mit weniger Zucker, Fleich, Wurst, Kaffee und Weißmehlprodukte. Dazu dann die Salze Nr. 9 und Nr. 2 sowie die Nr. 23. Wird sich bestimmt hinziehen aber ich hoffe Schwiegerpapa hält sich wenigsens ein bischen dran.

von einem Anwender

29.08.2011 für Biochemie 23 Natrium Bicarbonicum D6 Tabletten 200 Stück

einige Zeit habe ich versucht, mit Schüßler Salzen mein Weichteilrheuma zu behandeln. Ich weiß natürlich, dass jeder Jeck anders ist und habe auch eine Weile gebraucht und experimentiert, bis ich die für mich richtige Kombination der Salze gefunden habe: Die Nr. 23 / 19 / 9 und unterstützend noch die Nr. 11. Die Schübe sind etwas weniger schmerzhaft, ich finde, das ist schon ein Erfolg.

von einem Anwender

08.08.2011 für Biochemie 23 Natrium Bicarbonicum D6 Tabletten 80 Stück

da ich früher häufiger unter Sodbrennen litt, habe ich mich an den verschiedenen Schüssler Salzen versucht und jetzt für mich festgestellt, dass mit Natrium phosphoricum, Natrium sulfurcicum und Natrium bicarbonicum (Nr. 9,10,23) das unangenehme Brennen und Aufstoßen relativ schnell wieder verschwindet. Das Natr. Bicarb. Ist für die Ausscheidung zuständig und sorgt anscheinend dafür daß die viele Säure schnell den Körper wieder verläßt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Biochemie 23 Natrium Bicarbonicum D6 Tabletten Dhu-arzneimittel gmbh & co. kg kaufen

Alle Packungsgrößen:

80 Stück
ab 3,69 (ab )
200 Stück
ab 7,05 (ab )
420 Stück
ab 11,15 (ab )
Sparmedo Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie

Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie
Sie benötigen Hilfe bei Schüssler Salze / Biochemie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schüssler Salze / Biochemie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?