Erfahrungsberichte für Biochemie 22 Calcium Carbonicum D6 Tabletten Dhu-arzneimittel gmbh & co. kg

Ein Erfahrungsbericht

11.09.2008 für Biochemie 22 Calcium Carbonicum D6 Tabletten 80 Stück

Ich habe gerade meine Tochter enigeschult und mich mit der Heilraktikerin unterhalten, die unsere Kinder auf Dr. Schüßler und den Schüßler Salzen ziemlich gut eingestellt hat. Da meine Tochter ein bisschen zuviel Süßigkeiten futtert, wollten wir vor der Schule etwas mit dem Säure-Basis Haushalt etwas tun. Gerade die basenbildenden Nährstoffe sind bei den Schulkindern deutlich unterrepäsentiert, dadurch gibt es einige negative Auswirkungen. Calcium Carbonicum stärkt den Stoffwechsel und verbessert das allgemein Wohlbefinden - die Kinder zeigen dauerhaft einen verbesserten Energieeinsatz. Mal sehen wie dies bei meiner Tochter läuft, die ist im Moment ziemlich lethargisch und ist schon ein bisschen "schneckig". Mal sehen wie dieses Schüßler Salz wirkt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Biochemie 22 Calcium Carbonicum D6 Tabletten Dhu-arzneimittel gmbh & co. kg kaufen

Alle Packungsgrößen:

80 Stück
ab 3,69 (ab )
200 Stück
ab 7,05 (ab )
420 Stück
ab 11,04 (ab )
Sparmedo Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie

Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie
Sie benötigen Hilfe bei Schüssler Salze / Biochemie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schüssler Salze / Biochemie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?