Erfahrungsberichte für Biochemie 21 Zincum Chloratum D6 Tabletten

3 Erfahrungsberichte

10.10.2011 für Biochemie Dhu 21 Zincum Chloratum D6 Tabletten 420 Stück

Über Jahre hatte ich Haarausfall und glaube das es am Streß liegt.. Habe ihn durch die Schüssis in den Griff bekommen. Manchmal kommt es auch heute mal wieder vor, dass meine Haar vermehrt ausfallen mit den Schüßler Salzen Nr. 2, Nr. 5, Nr. 7, Nr. 8, viel von der Nr. 9, und der Nr. 21, dem Zincum chloratum wurde es besser. Gut ist auch die Silicea Nr 11. Bei Silicea hilft am besten Schachtelhalmtee, da der bioverfügbar wirkt.

von einem Anwender

23.09.2011 für Biochemie 21 Zincum Chloratum D6 Tabletten 200 Stück

Meine Bekannte (66) leidet unter dem Restless Legs Syndrom, was ihr vor allem nachts große Probleme bereitet. Daher kann sie auch häufig nur sehr schlecht schlafen. Sie hat es mit den Salzen Nr. 2, Nr. 7, Nr. 11, Nr. 21 versucht. Etwas besser ist es wohl schon geworden, natürlich wollte sie am liebsten gar keine Beschwerden mehr. Aber andere Medikamente haben wohl auch keinen durchgreifenden Erfolg gebracht.

von einem Anwender

19.07.2011 für Biochemie 21 Zincum Chloratum D6 Tabletten 200 Stück

Bei Schüssler habe ich mich inzwischen auch zu den Ergänzungsmitteln durchgearbeitet-Die hohe Schule sozusagen. Das Salz Nr. 21, Zincum Chloratum d 6, hat mit etwas Geduld auch meinen Trigeminus wieder beruhigt. Der war entzündet und ich wollte trotz der Schmerzen nicht mit Chemie dran. Gerade im Gesicht und Kopfbereich bin ich sehr empfindlich. Ich hielt mich an die Vorgaben mit 3 mal täglich 2 Tabletten und der Schmerz ließ kontinuierlich nach.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Biochemie 21 Zincum Chloratum D6 Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

80 Stück
ab 3,67 (ab )
200 Stück
ab 6,51 (ab )
420 Stück
ab 10,99 (ab )
Sparmedo Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie

Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie
Sie benötigen Hilfe bei Schüssler Salze / Biochemie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schüssler Salze / Biochemie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?