Erfahrungsberichte für Biochemie 21 Zincum Chloratum D12 Tabletten Dhu-arzneimittel gmbh & co. kg

4 Erfahrungsberichte

18.02.2012 für Biochemie Dhu 21 Zincum Chloratum D12 Tabletten 420 Stück

Mein Freundin hat versucht mit der Nr. 21 ihre Depression zu heilen, weil sie wo gelesen hat, dass Zincum chloratum bei Depressionen (Erregung und innerer Unruhe) hilft. Ich habe sie aber nach vielem Zureden endlich davon überzeugen können, zum Arzt zu gehen weil die Schüssler Tabletten ihr nicht geholfen haben. Der hat ihr die Schüssler Salze nicht ausgeredet, was ich gut finde, aber sie ist da jetzt regelmäßig in Behandlung und ich merke wie sie langsam wieder \"normaler\" wird und sich nicht über jede Kleinigkeit aufregt.

von einem Anwender

16.01.2012 für Biochemie 21 Zincum Chloratum D12 Tabletten 80 Stück

Seit November hatte ich Probleme mit Zahnfleischbluten. Ich habe meine Mundhygiene intensiviert, was erst nichts genützt hat. Aber mit den Schüßler Salzen Nr. 1,2,3,5,8,21 war das Zahnfleischbluten nach wenigen Tagen vorbei.

von einem Anwender

30.12.2011 für Biochemie Dhu 21 Zincum Chloratum D12 Tabletten 420 Stück

Ich nehme seit knapp 4 Wochen eine Mischung aus der 1.2.3.4.5.6,8,9,10,11,21 und mein Haarbruch ist komplett weg. Mein Haar glänzt wie frisch poliert, lässt sich kämmen, reißt nicht aus und das Allerbeste: es hat wieder Farbe und ist nicht nur asch-grau. Es ist so gesund wie es schon Jahre nicht war. Dazu fühle ich mich insgesamt leistungsfähiger. Und das alles nur mit den ganzen Schüssler Salzen. Ich hätte das NIE für möglich gehalten!! Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich nur im äußersten Notfall überhaupt Medikamente nehme. Im Allgemeinen reagiere ich sehr leicht auf so ziemlich jedes Mittel. Das betrifft dann auch die Nebenwirkungen, die es bei den Schüsslern ja Gott sei Dank nicht gibt.

von einem Anwender

10.11.2011 für Biochemie 21 Zincum Chloratum D12 Tabletten 200 Stück

ich habe festgestellt, dass seitdem ich die nr. 21 nehme, sich meine haare an bestimmten stellen am körper sich wieder repigmentiert haben, z.b. meine augenbrauen. sie waren vorher fast ganz grau und jetzt sind sie fast wieder so braun wie früher. ganz so dunkel wie vorher sind sie aber nicht wieder geworden. allerdings habe ich die 21 bisher immer in kombination mit anderen salzen genommen, nie allein, weil es ja ein ergänzungsmittel ist.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Biochemie 21 Zincum Chloratum D12 Tabletten Dhu-arzneimittel gmbh & co. kg kaufen

Alle Packungsgrößen:

80 Stück
ab 3,65 (ab )
200 Stück
ab 7,05 (ab )
420 Stück
ab 11,69 (ab )
Sparmedo Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie

Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie
Sie benötigen Hilfe bei Schüssler Salze / Biochemie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schüssler Salze / Biochemie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?