Erfahrungsberichte für Biochemie 19 Cuprum Arsenicosum D12 Tabletten

2 Erfahrungsberichte

23.12.2011 für Biochemie 19 Cuprum Arsenicosum D12 Tabletten 80 Stück

Meine Tochter hat des öfteren einen total aufgeblasenen Bauch und hat Schmerzen im Unterbauch. Das kommt und geht scheinbar wie es will. Wir haben schon vieles testen lassen, z. B. Laktose-Intoleranz, die ist es nicht. Auch sonst wurde nichts gefunden, lt Ärzten ist sie völlig gesund. Dann hat sie es mit Schüssler Salzen versucht und irgendwann war sie auf der Mischung Nr. 2, Nr. 7, Nr. 10, Nr. 19 und Nr. 20. Damit ging es ihr innerhalb weniger Tage viel besser. Es ist schon erstaunlich was diese Schüssler Salze können.

von einem Anwender

11.10.2011 für Biochemie 19 Cuprum Arsenicosum D12 Tabletten 200 Stück

Ich mache seit längere Zeit recht ausdauernd Sport, weil ich unbedingt abnehmen will und habe auch schon einige Kilos verloren. Leider habe ich ein schwaches Bindegewebe, das sich durch Cellulite an den Beinen und Wasseransammlungen im Körper zeigt. Das wurde durch mein Abnehmen nicht schöner. Dann hab ich regelmäßig Schüssler Nr. 11 Silicea D 12 genommen. Das hat aber sichtbar nichts gebracht. Jetzt nehme ich eine ganze Homöpathie-Apotheke noch dazu: Schüssler Nr.1,2,4,9,10,12 und Nr. 19. Die 11 nehme ich übrigens als Salbe auch äußerlich. Das mache ich jetzt schon seit bestimmt 6 Wochen und ich finde, meine Haut ist etwas besser geworden.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Biochemie 19 Cuprum Arsenicosum D12 Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

80 Stück
ab 3,67 (ab )
200 Stück
ab 7,14 (ab )
420 Stück
ab 12,11 (ab )
Sparmedo Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie

Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie
Sie benötigen Hilfe bei Schüssler Salze / Biochemie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schüssler Salze / Biochemie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?