Erfahrungsberichte für Biochemie 17 Manganum Sulfuricum D6 Tabletten Dhu-arzneimittel gmbh & co. kg

Ein Erfahrungsbericht

24.10.2011 für Biochemie 17 Manganum Sulfuricum D6 Tabletten 200 Stück

Also. Ich, w45, leide - wohl schon immer - unter niedrigem Blutdruck, was mir jedoch erst seit etwa drei Monaten erstmals durch Auftreten von Schwindel so richtig bewusst wurde. Seitdem messe ich den Blutdruck zu Hause. Über 100/62 komme ich nur selten. Durch Einnahme von Weißdornsaft und -tee (seit drei Wochen) konnte ich den Schwindel einigermaßen beseitigen. Aber die oft auch belastende Antriebsschwäche wurde nicht besser. Meine Freundin, die sich mit dem Schüssler Salz auskennt hat zu den Nummern 2,3,5,7,8,17 geraten. Die nehme ich jetzt seit 2 Wochen (alle hier bestellt) und noch merke ich keine wirkliche Verbesserung. Nur der Blutdruck, der geht etwas hoch. Vielleicht muss ich noch was zuwarten.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Biochemie 17 Manganum Sulfuricum D6 Tabletten Dhu-arzneimittel gmbh & co. kg kaufen

Alle Packungsgrößen:

80 Stück
ab 3,67 (ab )
200 Stück
ab 6,80 (ab )
420 Stück
ab 11,00 (ab )
Sparmedo Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie

Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie
Sie benötigen Hilfe bei Schüssler Salze / Biochemie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schüssler Salze / Biochemie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?