Erfahrungsberichte für Biochemie 11 Silicea D6 Tabletten Dhu-arzneimittel gmbh & co. kg

2 Erfahrungsberichte

30.08.2011 für Biochemie 11 Silicea D6 Tabletten 200 Stück

Ich habe vor 7 Monaten eine Rückenop gehabt, habe nun eine ziemlich eingesunkene und immer noch rötliche Narbe, welche 6 cm gross ist! Dafür soll man die Nr 1 und die Nr. 11 nehmen, wobei ich gerade bei der 11 anfangs skeptisch war, weil es immer hieß, daß Silicea nicht bei Fremdkörpern genommen werden soll und ich habe ein Implantat. Mein Homöopath hat mir abr versichert, dass das in Bezug auf die Schüßler Therapie nicht gegeben ist. Um erst gar kein Narbenproblem entstehen zu lassen sollt man die Nr. 1 und 11 am besten schon vor der Op mit beginnen. Die beste Wirkung ist, wenn man sie sowohl innerlich als auch äußerlich anwendet. Die beiden Salze sorgen dafür dass das Gewebe optimal verheilt und sich eben die Narbenbildung im Rahmen hält. Dieses ist einwandfrei gelungen und selbst die Ärzte und Leute von der Reha waren erstaunt ob der guten und vor allem schnellen Heilung.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Biochemie 11 Silicea D6 Tabletten Dhu-arzneimittel gmbh & co. kg kaufen

Alle Packungsgrößen:

80 Stück
ab 3,47 (ab )
200 Stück
ab 6,63 (ab )
420 Stück
ab 11,39 (ab )
Sparmedo Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie

Ratgeber Schüssler Salze / Biochemie
Sie benötigen Hilfe bei Schüssler Salze / Biochemie? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schüssler Salze / Biochemie-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?