Erfahrungsberichte für Belladonna D12 Globuli Dhu-arzneimittel gmbh & co. kg

2 Erfahrungsberichte

26.08.2012 für Belladonna D12 Globuli 10 g

ich kenne Belladonna mehr als Entzündungsmittel, bei Fieber z. Bsp. nehme ich mind. 3 mal täglich 4 oder 5 Globulis, damit geht das Fieber immer ganz gut zurück.

von einem Anwender

24.11.2011 für Belladonna D12 Globuli 10 g

Belladonna D12 Gobuli haben wir genommen weil wir gehört haben das das gegen Flugangst helfen soll. Wir haben jetzt keine Phobie oder so, aber ein latentes Unwohlgefühl. So richtig geholfen haben die Globuli aber nicht, nur waren wir beide etwas müde.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Belladonna D12 Globuli Dhu-arzneimittel gmbh & co. kg kaufen

10 g
ab 6,23 (ab 623,00 € / kg)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?