Erfahrungsberichte für Basisyx Syxyl Kautabletten

Basosyx Syxyl ist zur Regulierung des Säure-Basen-Haushalts und als Entsäuerungsmittel geeignet.

Die Nahrungsergänzung enthält basische Mineralien, Zink, Spargelpulver und Spirulina-Algenpulver. Frei von Gelatine, Hefe, Milchzucker, Gluten und Konservierungsstoffen.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Säure-Basen-Haushalt"

2 Erfahrungsberichte

19.10.2011 für Basisyx Syxyl Kautabletten 160 Stück

Ich war überrascht, wie viel besser meine Gelenke wurden, seit ich auf eine bessere Säure-Basen-Verhältnis achte. Die Basosyx Syxyl Kautabletten und etwas mehr Achten auf ausgeglichenere Ernährung haben da was bewirkt. Insgesamt fühle ich mich auch kräftiger.

von einem Anwender

19.07.2009 für Basisyx Syxyl Kautabletten 160 Stück

Ich habe mich in letzter Zeit sehr mit der Wirkung eines ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt beschäftigt. Eine Übersäuerung bemerken wir meistens daran, dass wir uns müde und energielos fühlen. Auch schmerzende Gelenke und Knochen können ein Hinweis auf eine Übersäuerung sein. Besonders wichtig ist mir jedoch noch dazu, dass ein guter Säure-Basen-Ausgleich auch in der Vorbeugung von Osteporose eine Rolle spielt, weil ich da familiär vorbelastet bin. Deshalb nehme ich Basosyx nun schon eine Weile und fühle mich insgesamt fit. erste Zipperleins die sich da und dort gemeldet haben, melden sich seither auch nicht mehr. Ich bin sicher, das Basosy da seinen Beitrag zu leistet

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Säure-Basen-Haushalt

Ratgeber Säure-Basen-Haushalt
Sie benötigen Hilfe bei Säure-Basen-Haushalt? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Säure-Basen-Haushalt-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?