Erfahrungsberichte für Babybene Gel

Babies haben häufig Milchschorf oder Verkrustungen auf dem Köpfchen. Diese Symptome können mit Babybene Gel auf natürliche Weise bekämpft werden.

Milchschorf ist zwar harmlos, für die Babies jedoch unangenehm, da die betroffenen Hautstellen stark jucken und nässen. Kratzen sich die Kinder immer wieder auf, verzögert sich die Heilung zu sehr und die Kinder fühlen sich unwohl.

Babybene Gel enthält hochwertige Substanzen wie Macadamia-, Jojoba- und Olivenöl. Jojobaöl wirkt beruhigend und entzündungshemmend. Auszüge aus der Ringelblume, Steinsamenwurzel und Dunaliella Algen haben eine regenerierende Wirkung auf die schorfigen Hautstellen. Das Gel löst die verkrusteten Stellen durch seine sanften Öle.

Für jede Anwendung genügen ein oder zwei Hübe, bei der das Gel sanft auf dem Köpfchen einmassiert wird, die gelösten Verkrustungen können sanft mit lauwarmem Wasser abgespült werden.

Preisvergleich (bis zu 28% sparen) Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

25.08.2018 für Babybene Gel 10 ml

Also bei meiner Tochter hat es gar nicht geholfen es ist nur noch schlimmer geworten und das Gel geht nicht mehr von der Kopfhaut runder nie mehr kaufe ich es.

von einem Anwender

20.01.2017 für Babybene Gel 10 ml

meine Hebame hatte es gleich nach Geburt mitgegeben und ich kaufe es nun regelmäßig nach, denn unser Hüpfer immer wieder Kopfgneis hat, die Anwendung ist einfach. Auf den befallenen Bereich auftragen und nach einer halben Stunde dann mit ganz, ganz wenig Wasser verreiben. Dann lasse ich es wieder ein paar Minütchen einwirken und spüle es mit warmem Wasser ab, dies ist der Vorteil von der Baby Bene - tolles Produkt für unseren Hüpfer.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Babybene Gel kaufen

10 ml
ab 6,43 (ab 643,00 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?