Erfahrungsberichte für Ass Stada 500 Tabletten

ASS Stada 500 Tabletten werden bei leichten bis mäßig starken Schmerzen und bei Fieber angewendet. Der Wirkstoff Acetylsalicylsäure unterbindet die Bildung von körpereigenen, hormonähnlichen Substanzen (Prostaglandinen), die Auslöser für Schmerzen, Fieber und Entzündungen sind.

Preisvergleich Produktinformation

4 Erfahrungsberichte

03.09.2012 für Ass Stada 500 Tabletten 100 Stück

100 Tabletten sind nicht so viel bei einem 6-Personen Haushalt. ASS Stada war gerade griffbereit, wir nehme auch andere Firmen für ASS. Außer Aspirin, das ist uns einfach zu teuer.

von einem Anwender

16.06.2012 für Ass Stada 500 Tabletten 10 Stück

ob stada, ratiopharm oder welche Firma sonst noch ASS anbietet - mir ists egal, Hauptsache sie wirken gegen Kopfschmerzen und sind günstig. Ich hab von einigen Freundinnen gehört, dass sie ASS nicht mehr vertragen weil ihnen die Tabletten auf den Magen schlagen, aber davon habe ich bisher noch nichts gemerkt. Wichtig ist mir nur die schnelle Wirkung.

von einem Anwender

19.05.2012 für Ass Stada 500 Tabletten 30 Stück

Obwohl ich es nicht wollte war der Vatertag durch das Grillwetter doch alkoholreicher als geplant.... Da wir bei den Nachbarn waren und nicht mehr fahren mussten tat das sein übriges. Ich habe noch in der Nacht 1 ASS genommen und am nächsten Morgen noch eine und hab alles gut verkraftet. ASS Stada haben wir immer zu Hause. Kann schon sein das wir es heute Nacht nochmal brauchen

von einem Anwender

16.09.2009 für Ass Stada 500 Tabletten 30 Stück

Aspirin nehme ich schon lange nicht mehr seit ich gemerkt habe dass das ASS genauso gut wirkt. Gegen Kopfschmerzen oder auch mal andere leichte Schmerzen ist für mich ASS der beste Wirkstoff. Wirkt immer schnell und kostet dann auch noch fast nichts. Im Moment habe ich gerade die ASS Stada da aber ich bin da auf keine Firma festgelegt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.