Erfahrungsberichte für Arnica D30 Globuli Dhu-arzneimittel gmbh & co. kg

2 Erfahrungsberichte

28.06.2012 für Arnica D30 Globuli 10 g

gerade im Akutfall finde ich die Arnica D30 Globuli sehr hilfreich gegen Schmerzen. Sogar bei stechenden Zahnschmerzen konnte ich die Schmerzen soweit zurückdrängen dass ich übers Wochenende nicht zum zahnärztlichen Notfall musste. Das war mein persönlicher Arnica Stresstest.

von einem Anwender

09.03.2009 für Arnica D30 Globuli 10 g

Arnica D 30 von DHU habe ich immer zu Hause. Es wirkt sehr gut gegen Schmerzen. Egal ob es Kopfschmerzen sind oder wenn ich mir ne schmerzhafte Prellung zugelegt habe. Ganz selten, dass ich mit Arnica nicht weiter komme und dann auf andere Schmerzmittel zurückgreifen muss.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Arnica D30 Globuli Dhu-arzneimittel gmbh & co. kg kaufen

10 g
ab 6,42 (ab 642,00 € / kg)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?