Erfahrungsberichte für Ameu 500mg Kapseln

Ameu 500mg Kapseln zur Anwendung bei Störungen des Fettstoffwechsels enthalten als wirksamen Bestandteil Fischkörperöl aus Hochseefischen. Die in Fischkörperöl enthaltenen wertvollen Omega-3-Fettsäuren vermögen bei regelmäßiger Einnahme stark erhöhte Blutfettwerte bereits nach einer Anwendungsdauer von vier Wochen zu senken. Überempfindlichkeiten gegen Fischöl oder einen der sonstigen Bestandteile sprechen gegen eine Einnahme, außerdem bestehende Krankheiten wie Entzündungen der Bauchspeicheldrüse oder Gallenblase, Leberintoxikation, Leberzirrhose oder Gerinnungsstörungen. In den letzten drei Monaten einer Schwangerschaft sollte aufgrund einer möglichen verzögerten Wehentätigkeit auf die Einnahme von Ameu 500mg Kapseln verzichtet werden. Eine Behandlung von Kindern mit dem Wirkstoff Fischkörperöl wird nicht empfohlen, da keine ausreichenden Studien zu dieser Patientengruppe vorliegen. Ameu 500mg Kapseln werden in Packungen mit 60, 120 oder 240 Stück verkauft.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Erhöhter Cholesterinspiegel"

5 Erfahrungsberichte

20.12.2012 für Ameu 500mg Kapseln 120 Stück

meine Blutfette sind auch etwas erhöht. Ich habe mit meinem Hausarzt jetzt mal vereinbart, erst mal zu schauen ob mehr Bewegung was hilft. Dazu nehme ich jetzt auch die Ameu. Die ziehe ich einem chemischen Arzneimittel erst einmal vor. Melde mich, wenn sich eine Besserung abzeichnet.

von einem Anwender

24.10.2012 für Ameu 500mg Kapseln 240 Stück

Durch die Omega-3-Fettsäuren, die hauptsächlich in den Ameu Kapseln enthalten sind, haben sich meine leicht erhöhtne Blutfettwerte tatsächlich wieder besser normalisiert. Da ich die weiter nehme(n muss), vergleiche ich die Preise. 40 % billiger finde ich gut.

von einem Anwender

09.07.2012 für Ameu 500mg Kapseln 120 Stück

Meine Blutfettwerte waren knapp an der Grenze. Da ich mich gesund ernähre und auch viel bewege, außerdem kein Übergewicht habe, konnte ich nur mit Ernährungsumstellung meine Werte nicht weiter verbessern. Ich habe mich dann für Ameu entschieden um meine Werte zu senken und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Meine Werte sind leicht gesunken, meine Ärztin ist auch zufrieden und hat mir bestätigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

von einem Anwender

05.08.2009 für Ameu 500mg Kapseln 120 Stück

meine erhöhten Triglyceridwerte habe ich mit den Ameu Kapseln in den Griff bekommen. Ich hatte wie so viele keine Beschwerden aber wenn man sich mit zu hohem Blutfettspiegel beschäftigt, dann ist klar, dass man was tun muss, wenn man nicht Arteriosklerose oder anderen Herz-Kreislauferkrankungen Tür und Tor öffnen will. Nebenwirkungen habe ich übrigens keine mit Ameu.

von einem Anwender

20.07.2009 für Ameu 500mg Kapseln 60 Stück

Ist dieses Ameu auch mit Omega 3 Fischöl? Es ist leider keine Beschreibung dabei - ich selber leide ein wenig unter verschiedenen Problemen des Herz Kreislauf Systems, dagegen soll ja das Omega 3 helfen:..

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Erhöhter Cholesterinspiegel

Ratgeber Erhöhter Cholesterinspiegel
Sie benötigen Hilfe bei Erhöhter Cholesterinspiegel? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Erhöhter Cholesterinspiegel-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?