Erfahrungsberichte für Acc Akut 600 Z Hustenlöser Brausetabletten

ACC akut 600 Z Hustenlöser mit frischem Zitronengeschmack eignet sich zur Schleimlösung und zum erleichterten Abhusten bei Atemwegserkrankungen mit zähem Schleim. Der Wirkstoff ist Acetylcystein. Die Hilfsstoffe sind Vitamin C und Zink. Das Arzneimittel enthält Lactose und Natriumverbindungen. Hinweis: Wegen des hohen Wirkstoffgehaltes darf der Hustenlöser nicht bei Kindern unter 14 Jahren angewendet werden.

Preisvergleich (bis zu 56% sparen) Produktinformation Ratgeber "Husten & Bronchitis"

5 Erfahrungsberichte

07.12.2012 für Acc Akut 600 Z Hustenlöser Brausetabletten 20 Stück

mit ACC akut 600 kann sich der Husten lösen, und man kann besser abhusten. Das tut weniger weh als festsitzender, trockener Husten. Das ist auch der Grund warum ich bei Husten immer auch ACC akut nehme.

von einem Anwender

24.07.2012 für Acc Akut 600 Z Hustenlöser Brausetabletten 20 Stück

gibt es einen Unterschied zwischen ACC akut 600 und 600 Z? Zink ist nämlich in beiden drin und ich glaube auch von der Menge her gleichviel, nämlich 12,5 mg.

von einem Anwender

27.02.2012 für Acc Akut 600 Z Hustenlöser Brausetabletten 10 Stück

Acc akut 600 ist der beste Hustenlöser auf dem Markt. Er sorgt sofort für Besserung und der Druck in den Bronchien lässt spürbar nach.

von einem Anwender

06.12.2010 für Acc Akut 600 Z Hustenlöser Brausetabletten 20 Stück

super Preis für ACC akut 600! jetzt geht die Husterei ja wieder los und mein Freund und ich nehmen dann immer das ACC akut. wir finden beide das das eine hustenlösende Wirkung hat und das Abhusten dann leichter wird. Lieferung war auch wieder perfekt!

von einem Anwender

27.02.2009 für Acc Akut 600 Z Hustenlöser Brausetabletten 10 Stück

ACC akut 600 nehme ich immer ein, wenn ich Husten habe. Jetzt habe ich ACC akut 600 Zink mal genommen. Der schmeckt nach Zitrone. Gefällt mir noch besser als das normale ACC. Löst den Husten zum glück genauso. Bleibe wohl bei dem neuen ACC. ist natürlich reine Geschmacksache

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Acc Akut 600 Z Hustenlöser Brausetabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

10 Stück
ab 5,11 (ab )
20 Stück
ab 8,71 (ab )
Sparmedo Ratgeber Husten & Bronchitis

Ratgeber Husten & Bronchitis
Sie benötigen Hilfe bei Husten & Bronchitis? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Husten & Bronchitis-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?