Erfahrungsberichte für Acc Akut 600mg Brausetabletten

ACC akut 600 Hustenlöser enthält den bewährten Wirkstoff Acetylcystein.

Acetylcystein wirkt mukolytisch, d.h. er sprengt das engmaschige Netz des zähen Schleims, welches sich bei einer Erkältung bildet. Dadurch wird der Schleim verflüssigt und kann leichter abgehustet werden. Zudem trägt Acetylcystein dazu bei, die Atemwege vor wiederholten Angriffen aggressiver Sauerstoffmoleküle (freie Radikale) zu bewahren.

Preisvergleich (bis zu 52% sparen) Produktinformation Ratgeber "Husten & Bronchitis"

31 Erfahrungsberichte

06.02.2017 für Acc Akut 600mg Brausetabletten 40 Stück

bin sonst ohne Mittel bei Erkältungen unterwegs, jedoch war dieses mal der Husten besonders schwer und er löste sich einfach nicht, mit ACC ging es sehr viel schneller weg. Werde ich in Zukunft bei Husten früher nehmen!

von einem Anwender

18.11.2016 für Acc Akut 600mg Brausetabletten 40 Stück

acc ist der Hustenlöser, löst sich gut auf und hilft super schnell, sehr zufrieden. Die Tabletten halten auch ewig, kann man sich gut in die Hausapotheke hinlegen.

von einem Anwender

07.11.2016 für Acc Akut 600mg Brausetabletten 20 Stück

Acc akut als Schleimlöser bei festsitzendem Schleim. Ich habe leider eine chronische Bronchitis durch das starke Rauchen! damit benötige ich es regelmäßig - es hilft immer noch gut!

von einem Anwender

19.10.2015 für Acc Akut 600mg Brausetabletten 40 Stück

ist wirklich gut zum lösen bei schwerem husten. kann ich jederzeit empfehlen ..die braustabletten schmecken sogar relativ gut. 20er richen aber für eine Saison locker.

von einem Anwender

18.12.2012 für Acc Akut 600mg Brausetabletten 40 Stück

Winterzeit ist ACC Zeit. Wenn mich der Husten mal wieder erwischt hat hilft mir ACC akut so ziemlich immer. Sehr gut Wirksam als Hustenlöser

von einem Anwender

12.07.2012 für Acc Akut 600mg Brausetabletten 20 Stück

jede Erkältung schlägt sich bei mir SOFORT auf die Bronchien. Mit ACC Akut habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Die Husten lösende Wirkung nimmt den Druck von den Bronchien. Für mich das Wichtigste, der Husten per se ist eher weniger das Problem.

von einem Anwender

29.04.2012 für Acc Akut 600mg Brausetabletten 40 Stück

die wirkung von acc akut 600 ist immer zuverlaessig was das loesen von fest sitzendem husten betrifft. kenne keinen besseren hustenloeser.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Acc Akut 600mg Brausetabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

10 Stück
ab 4,35 (ab )
20 Stück
ab 8,70 (ab )
40 Stück
ab 14,98 (ab )
Sparmedo Ratgeber Husten & Bronchitis

Ratgeber Husten & Bronchitis
Sie benötigen Hilfe bei Husten & Bronchitis? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Husten & Bronchitis-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?