Erfahrungsberichte für Aagaard Propolis Lösung

Die Aagaard Propolis Lösung, als Flasche mit 50 ml Inhalt erhältlich, ist eine Lösung, die in konzentrierter Form den Körper darin unterstützt, die Immunkräfte aufzubauen bzw. aufrecht zu erhalten. Wenn eine Erkältung naht, eine Grippewelle im Winter droht, ist die Aagaard Propolis Lösung ein hervorragendes Mittel, um die Abwehrkräfte gezielt zu stärken. Die Lösung enthält so bewährte Wirkstoffe wie Arnikablüten, Kamillenblüten, Propolis Extrakt sowie Salbei Extrakt, Wirkstoffe also, die seit Jahrhunderten zur Prophylaxe und Behandlung von Erkältungen verwendet werden. Zu beachten ist, dass die Aargaard Propolis Lösung Alkohol enthält und von daher nicht für Personen geeignet ist, die diesem Stoff nicht ausgesetzt werden sollten. Einnahme: auf Zucker oder in Wasser gelöst.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Immunsystem stärken"

2 Erfahrungsberichte

06.12.2012 für Aagaard Propolis Lösung 50 ml

sowohl als Vorbeugung wie auch wenn sich erste Erkältungssymptome zeigen, bei beidem kann man mit Aagaard Propolis Tropfen noch was retten. Dass man mit den Tropfen auch Zahnprobleme bzw. Mundgeruch bekämpfen kann, wusste ich gar nicht, werde ich mir merken.

von einem Anwender

08.05.2009 für Aagaard Propolis Lösung 50 ml

habe immer mal wieder Mundgeruch und weiß nicht woher der kommt. Deshalb nehme ich dann über einige Zeit Aagaard Propolis Lösung zur Mundspülung. Damit ist auch mein Zahnfleischbluten verschwunden. Der Geschmack ist zwar nicht mein Geschmack aber besser als Mundgeruch ist er alle mal.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Immunsystem stärken

Ratgeber Immunsystem stärken
Sie benötigen Hilfe bei Immunsystem stärken? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Immunsystem stärken-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?