Erfahrungsberichte für Aagaard Propolis Kapseln

Propolis Kapseln sind ein traditionelles Arzneimittel zur Kräftigung und Stärkung des Allgemeinbefindens bei Erwachsenen und Heranwachsenden über 12 Jahren. Ebenso stimuliert Propolis das menschliche Abwehrsystem auch in der Erkältungszeit. Das Schutzharz der Bienen (Propolis) erhöht den Infektionsschutz und stärkt auf diese Weise die körpereigenen Widerstandskräfte gegen Erkältungen. Hinweis: Das Arzneimittel ist ein traditionelles Arzneimittel, das ausschließlich auf Grund langjähriger Anwendung für das Anwendungsgebiet registriert ist, und der Anwender sollte bei fortdauernden Krankheitssymptomen einen Arzt konsultieren.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Immunsystem stärken"

6 Erfahrungsberichte

05.10.2018 für Aagaard Propolis Kapseln 60 Stück

Wir nehmen beides - die Propolis Tinktur (allerdings vom Imker, frisch und selber gemacht!!!) ist super bei kratzen im Hals und Entzündungen im Rachenraum. Die Propolis Kapseln nehme ich ganzjährig..

von einem Anwender

03.10.2012 für Aagaard Propolis Kapseln 60 Stück

Immer wenn es dem Herbst zugeht, mache ich eine Aagaard Propolis Kur. Schon bestimmt 6 oder 8 Jahre hatte ich keine Grippe mehr, ganz selten mal einen Husten oder Schnupfen. Vorbeugung mit Propolis Kapseln ist effektiv und effizient.

von einem Anwender

28.09.2011 für Aagaard Propolis Kapseln 60 Stück

Propolis nehme ich auch gerne als Tinktur auf entzündliche Stellen bei den Kindern und die sind super schnell verheilt! Seitdem ist es auch als Kapsel in meiner Hausapotheke

von einem Anwender

27.12.2008 für Aagaard Propolis Kapseln 30 Stück

Nachdem ich schon soviel Gutes über Aagard Propolis gehört habe, habe ich jetzt auch ca. 3 Wochen Aagard Propolis genomen. Allerdings merke ich keine positive Wirkung. Zumindest hat mich jetzt eine Erkältung voll erwischt. Aber genau das wollte ich doch verhindern!

von einem Anwender

18.11.2008 für Aagaard Propolis Kapseln 60 Stück

Auch mich überzeugt die Wirkung von Aagard Propolis. Ich nehme es schon einige Jahre immer zwischen Oktober und April und habe ganz selten eine Erkältung. Das ist umso erstaunlicher als ich im Verkauf arbeite und es um mich herum natürlich ständig hustet und schnupft

von einem Anwender

14.10.2008 für Aagaard Propolis Kapseln 60 Stück

Die positive Wirkung von Propolis für das Immunsystem ist ja hinreichend bekannt. Deshalb nehme ich immer in dieser Jahreszeit Aagaard Propolis Kapseln um meine Abwehrkräfte zu stärken. Ich bin jetzt 63 und überhaupt nicht anfällig für Erkältungen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Immunsystem stärken

Ratgeber Immunsystem stärken
Sie benötigen Hilfe bei Immunsystem stärken? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Immunsystem stärken-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?