Pedesin Schuhspray (50 ml) ab 0,00 € kaufen | Sparmedo Preisvergleich

Pedesin Schuhspray

Pedesin Schuhspray ist ein Schuhdesinfektionsspray, das vor allem Fuß- und Nagelpilzerkrankungen vorbeugen soll. Es eignet sich auch als Therapieergänzung bei einer bereits eingetretenen Erkrankung. Die Anwendung kann bei allen Schuhen erfolgen und ist geruchsneutral wie materialschonend. Fuß- und Nagelpilzinfektionen sind ein weit verbreitetes Problem, und die Möglichkeit, sich damit anzustecken mehr », ist nicht zu gering einzuschätzen. Durch eine regelmäßige Anwendung von Pedesin Schuhspray kann die Gefahr, sich anzustecken, deutlich vermindert werden. Das Spray schont den Schuh und eignet sich daher sehr gut zum präventiven Schutz von Arbeitsschuhen, Sportschuhen oder Berufsschuhen. Eine Dose Pedesin Schuhspray reicht aus für ca. 100 Anwendungen. Pro Anwendung genügen 2-4 Sprühstöße nach dem Tragen, spätestens nach einer Woche. Als Treibmittel wird Luft verwendet, was das Produkt durch die Vermeidung von Treibgasen zudem umweltfreundlich macht. « weniger

Pedesin Schuhspray ist derzeit nicht lieferbar.

Leider führt derzeit kein Anbieter diesen Artikel. Wir haben Ihnen nachfolgend eine Liste mit Produkten erstellt, welche eine Alternative zu Pedesin Schuhspray sein könnten.

Alternativen zu Pedesin Schuhspray

Weitere Produktdetails

Produktdetails

  • Name Pedesin Schuhspray
  • Darreichungsform
  • Inhalt 50 ml
  • Hersteller / Vertrieb Ams Advanced Medical S
  • PZN 06934442
  • Rezeptpflichtig nein
  • Reimport nein

Erfahrungsberichte Pedesin Schuhspray

20.11.2011 Erfahrung von Fam Pfister für Pedesin Schuhspray 50 ml

Das Pedesin habe ich letzte Saison besorgt, bevor wir Ski fahren gingen wo wir dann auch Ski Schuhe leihen. Bei 2 Kindern halten wir das leihen für sinnvoll, weil die beiden einfach zu schnell aus allem raus wachsen. Beim Schuhe leihen habe ich allerdings ein ungutes Gefühl, deshalb desinfiziere ich die Schuhe vor dem Tragen mit dem Pedisin Schuhspray. Außerdem wechseln wir die Socken jeden Tag. Bisher sind wir so von Pilzen verschont geblieben.

Die Nutzermeinungen können die Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Ziehen Sie bei ernsthaften oder unklaren Beschwerden unbedingt Ihren Arzt oder Apotheker zu Rate.
Erfahrungsbericht verfassen

Passende Artikel im Gesundheitsmagazin

lavera-Produktneuheiten 2014 im Überblick

lavera-Produktneuheiten 2014 im Überblick

Die Marke lavera von der laverana GmbH & CO.KG ist bei Naturkosmetik-Liebhabern bekannt und sehr beliebt. Etwa 280 Produkte sind in rund 30 Ländern erhältlich und nach den Richtlinien von NATRUE ... Mehr »

Verfasst am 01.04.2014

Pflege für trockene Haut

Pflege für trockene Haut

Viele Menschen klagen über trockene Haut. Typische Merkmale sind schuppige, gerötete und rissige Stellen. Ein Problem, dem man mit der entsprechenden Pflege und genügender Flüssigkeitszufuhr ... Mehr »

Verfasst am 03.03.2014