Erfahrungsberichte für Weleda Stilltee Aufgussbeutel Tee

Der Weleda Stilltee ist eine Mischung von Pflanzenrohstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau: ohne Kunstdünger und chemische Pflanzenschutzmittel erzeugt - schließlich trinkt das Baby über die Muttermilch mit. Die enthaltenen Früchte von Anis, Kümmel, Fenchel und Bockshornklee sind seit jeher für ihre Unterstützung der Milchbildung bekannt. Der Weleda Stilltee ist angenehm aromatisch durch den hohen Gehalt ätherischer Öle und hilft den Flüssigkeitshaushalt auszugleichen.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Schwangerschaft & Kind"

7 Erfahrungsberichte

01.03.2017 für Weleda Stilltee Aufgussbeutel Tee 40 g

Keine Probleme mit Miclchbildung und / oder Blähungen beim Käfer. Alles wunderbar, er schmeckt und ist für mich Teil der Stillzeremonie geworden. Danke.

von einem Anwender

02.11.2016 für Weleda Stilltee Aufgussbeutel Tee 40 g

Ich habe ihn immer gerne genutzt ist ein rund-um-sorglos-Paket zum Stillen. Regt den Milchfluss an und hat mich beruhigt, was auch sicher auf das Kind übergegangen ist. Ich kann es nur empfehlen für eine entspannte Stillzeit!

von einem Anwender

11.07.2011 für Weleda Stilltee Aufgussbeutel Tee 40 g

Auch im Weleda Stilltee ist Bockshornsamen - kann jemand sagen ob dies nun auch von der \"EHEC Kiste\" irgendwas abbekommen hat. Ich liebe den Tee und würd ihn gerne weiternutze wollen, aber der Rückruf nun auch von Arzneimitteln hat mich aufschrecken lassen...EHEC im Stilltee liest sich nun wirklich komisch...aber wer weiß denn heute ?

von einem Anwender

22.11.2010 für Weleda Stilltee Aufgussbeutel Tee 40 g

ich bin auch sehr zufrieden mit dem Weleda Stilltee. ich bin sonst keine Tee-trinkerin aber wenn es was hilft... Mir tut der Stilltee gut, Milch hab ich jetzt genug ;) Der Geschmack ist soweit ok. Wie schon gesagt, man weiß ja wofür mans trinkt :)

von einem Anwender

07.05.2009 für Weleda Stilltee Aufgussbeutel Tee 40 g

Ist doch witzig wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, ich habe den Stilltee von Weleda immer gern getrunken. Natürlich gibt es noch deutlich besser schmeckende Tees, aber ich wusste ja wofür ich ihn trinke :-)

von einem Anwender

06.02.2009 für Weleda Stilltee Aufgussbeutel Tee 40 g

Es gibt viele Produkte von Weleda hinter denen kann ich wirklich stehen und sie empfehlen. Aber den Stilltee bekomme ich nicht runter. Ich habe jetzt auch keinen anderen mehr versucht, denn wenn schon der von Weleda nicht schmeckt, dann sind die anderen bestimmt auch nicht besser. Jetzt muss es halt ohne gehen.

von einem Anwender

14.10.2008 für Weleda Stilltee Aufgussbeutel Tee 40 g

In meiner Stillgruppe wurde mir Weleda Stilltee empfohlen. Und ich kann es jetzt nur weiter empfehlen. Mir schmeckt es sehr gut und es regt die Milchbildung an. Außerdem habe ich großes Vertrauen in die Marke Weleda, weil ich weiß, daß die Firma natürlich größten Wert auf kontrollierten biologischen Anbau legen. Mit Weleda Stilltee tue ich mir und meinem Wonneproppen Leon was Gutes.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Schwangerschaft & Kind

Ratgeber Schwangerschaft & Kind
Sie benötigen Hilfe bei Schwangerschaft & Kind? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Schwangerschaft & Kind-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?