Erfahrungsberichte für Weleda Rasierwasser Körperpflege

Das Weleda Rasierwasser eignet sich für die Trocken- und Nassrasur und sollte sowohl vor der Rasur als auch danach angewendet werden. Vor der Rasur ein paar Spritzer Weleda Rasierwasser in die Hände träufeln und auf Wangen und Kinn verteilen. Das Rasierwasser sorgt dafür, dass sich die Barthaare aufrichten und so leichter abrasiert werden können. Nach der Rasur sollte ebenso verfahren werden, bewährt hat es sich jedoch das Weleda Rasierwasser leicht in die Haut einzuklopfen. Auszüge aus Myrrhe, Hamamelis und verschiedene ätherische Öle wirken klärend und desinfizierend. Der herbe Duft verleiht Frische und Männlichkeit. Weleda Rasierwasser wird in der 100 ml Flasche angeboten.

Preisvergleich Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

17.01.2012 für Weleda Rasierwasser Körperpflege 100 ml

Ich mag den Duft vom Weleda Rasierwasser an meinem Mann :). Deswegen schenke ich es ihm immer wieder, wenn es leer wird. Mein Mann war zwar am Anfang nicht so begeistert von seiner Lieblings-100-Jahre-immer-schon-so Marke weg zu gehen aber mir zu liebe nimmt er jetzt immer \"mein\" Rasierwasser. Von der Wirkung ist es gut, da hat er nichts zu meckern und der Duft: s.o.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?