Erfahrungsberichte für Weleda Rasiercreme

Die tägliche Nassrasur bedeutet Stress für die Haut. Dennoch mögen viele nicht darauf verzichten, denn sie ist sehr effektiv und verleiht hinterher ein Gefühl von Frische, wie sie kein Trockenrasierer bietet. Nicht wenigen Männern dient das morgendliche Rasieren als Ritual, mit dem sie allmählich in den neuen Tag starten. Mit Weleda Rasiercreme in der 75 ml Stehtube wird die Nassrasur künftig angenehmer für die sensible Gesichtshaut. Ein Schaum wie Sahne, der seine Konsistenz gut hält, macht die Rasur zu einer sanften Sache. Essenzen aus Stiefmütterchen, dazu Ziegenmilch sowie Mandelmilch schmeicheln der Haut. Weleda Rasiercreme lässt sich wie gewohnt mit dem Rasierpinsel auf das Gesicht auftragen oder alternativ mit den Händen aufschäumen. Am Schluss genügen Abspülen mit Wasser und Abtrocknen.

Preisvergleich Produktinformation

3 Erfahrungsberichte

12.12.2016 für Weleda Rasiercreme 75 ml

habe große Schwierigkeiten mit der Nassrasur im Gesicht und habe nun erfolgreich die Weleda Rasiercreme im Einsatz, die ist okay, ein bisschen zu wenig Duft und Frische veilleicht

von einem Anwender

08.07.2009 für Weleda Rasiercreme 75 ml

ich gehöre auch zur Fraktion der Nassrasierer und gönne mir inzwischen die Weleda Rasiercreme. Viel zu lange habe ich mit Discount Ware an der falschen Stelle gespart, denn meiner Haut geht es viel besser, seit ich Weleda nehme.

von einem Anwender

15.10.2008 für Weleda Rasiercreme 75 ml

Ich habe meinem Mann die Rasierpflegeserie von Weleda gegönnt. Ich konnte das Jammern nicht mehr hören, dass Rasieren Mist ist. Ich habe ihm aber nicht gesagt, dass die Creme aus Stiefmütterchen, Ziegen- und Mandelmilch ist. Denn im Gegensatz zu mir macht er sich nichts aus Naturprodukten. Aber ihm gefällt die Rasiercreme von Weleda und auch das Rasierwasser und das After-shave Balsam. Vor allem tun die Weleda Produkte seiner empfindlichen Haut gut.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?