Erfahrungsberichte für Weleda Granatapfel- Regenerationshandcreme

3 Erfahrungsberichte

27.03.2012 für Weleda Granatapfel- Regenerationshandcreme 50 ml

Ich finde die Granatapfel Handcreme von Weleda einfach spitze. Sie ist nicht nur gut zu den Händen sonder RIECHT auch unglaublich toll. Wenn ich mich eingecremt habe, schnuppere ich noch x-mal an meinen gut duftenden Händen :)))

von einem Anwender

06.12.2011 für Weleda Granatapfel- Regenerationshandcreme 50 ml

Eine geniale Handcreme, die Granatapfel Regenerationshandcreme von Weleda! Ich habe schon viele Produkte von Weleda ausprobiert, diese Handreme ist eine meiner Lieblingsprodukte. Meine Hände sehen IMMER gepflegt aus seit ich sie nehme und die ersten Pigmentflecke, die sich zeigen, sind weniger sichtber. Neue sind nicht dazu gekommen. Das Alter einer Frau sieht man zuerst an den Händen - dagegen lässt sich wenig tun. Mit Weleda aber schon!

von einem Anwender

24.04.2009 für Weleda Granatapfel- Regenerationshandcreme 50 ml

Die Granatapfel Regenerationshandcreme von Weleda habe ich auch noch mitgenommen. Ist aber mehr der Duft der da anders ist. Meine Hände pflege ich sonst auch regelmäßig mit Handcremes, da kann ich den Unterschied zu anderen Handcremes und Weleda nicht wirklich feststellen. Aber gut riechen tut sie auf jeden Fall.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?