Erfahrungsberichte für Viscontour Serum Ampullen

Viscontour Serum Ampullen mit Hyaluronsäure zur Glättung von periorbitaler Falten.

Viscontour Serum zieht tief in die Haut ein und verstärkt die Wasserbindungskapazität der Haut. Dadurch werden nicht allzu tiefe Falten geglättet und die Haut erhält einen seidigen Effekt. Enthält keine Duft- und Konservierungsstoffe.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Anti Age"

12 Erfahrungsberichte

07.03.2018 für Viscontour Serum Ampullen 20 x 1 ml

Ich finde dieses Produkt sehr toll.Die Haut ist gut befeuchtet,aber man muß es täglich auftragen und dass ist mit der Zeit ein sehr teurer Spass.Aber ich sage mir andere Rauchen ,das kostet auch Geld ,ich gebe es lieber für meine Haut aus.Also weiterso in der Forschung.

von einem Anwender

23.12.2016 für Viscontour Serum Ampullen 20 x 1 ml

Das Serum ist toll und wirksam da gebe ich den Vorrednern Recht, jedoch benötige ich maximal ein Drittel einer Ampulle für das Gesicht, mehr ist da nicht notwendig, so dass ich mit einer 20er Packung gut zwei Monate durchkomme. Die Wirkung hält dann noch eine Weile an, so dass ich nur alle drei Monate eine neue Viscontour kaufe.

von einem Anwender

20.12.2016 für Viscontour Serum Ampullen 20 x 1 ml

20 einzeln verpackte Ampullen kommen in der kleinen Papierfaltschachtel. Ich nehme jeden Abend eine der kleinen Ampullen , verteile die Hyaluronsäure auf die Haut indem ich diese leicht "einklpofe" der Rest geht dann von alleine, nicht abwaschen, sondern einziehen lassen. Wunderbar. Die Haut sieht nach einer Kur von vielleicht 5 Anwednungen schon ganz toll aus.

von einem Anwender

28.12.2012 für Viscontour Serum Ampullen 20 x 1 ml

28.12.2012 Viscontour Ampullen tun der feuchtigkeitsarmen Haut sehr gut und postern sichtbar auf.Ich benutze sie nun schon seit einigen Jahren und bin nach wie vor begeistert. Was den Preis betrifft: die Ampullen sind sehr teuer und sollten von den Anbietern bei Abnahme von größernen Mengen mit Rabatten belohnt werden.

von einem Anwender

11.12.2011 für Viscontour Serum Ampullen 20 x 1 ml

Die Viscontour Ampullen haben einen Sofort-Effekt gegen Falten. Das ist sicher. Allerdings hält der nicht allzu lange an. Also muss jeder selbst entscheiden, ob der diese Ampullen regelmäßig anwenden will. Ich gönne sie mir für Zeiten wo ich besonders strahlen möchte.

von einem Anwender

12.05.2011 für Viscontour Serum Ampullen 5 x 1 ml

Das Gefühl die Viscontour auf die Haut aufzuragen ist einfach top! man spürt in diesem Falle die Feuchtigkeit wirklich!

von einem Anwender

14.11.2010 für Viscontour Serum Ampullen 20 x 1 ml

wunderbar die Viscontour Ampullen bzw. das Serum - ich kann es wirklich nur empfehlen. In Viscountier ist Hyaluronsäure und eben diese Hyaluronsäure ist in der Haut für die Feuchtigkeit zuständig. Und das merkt man bei diesem Serum einfach - super Sache, ich hatte es erst zum Test gekauft und bin begeistert!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Anti Age

Ratgeber Anti Age
Sie benötigen Hilfe bei Anti Age? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Anti Age-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?