Erfahrungsberichte für Vichy Purete Thermale Reinigungsschaum

Vichy Purete Thermale Reinigungsschaum für die porentiefe Reinigung der Haut. Für alle Hauttypen geeignet, auch für empfindliche Haut. Der enthaltene Wirkstoff Mangan regt die Mikrozirkulation an - für einen strahlenderen Teint. Das Polyfructol stimuliert die natürliche Regeneration der Haut. Der Teint wird verfeinert und das Hautbild erscheint verbessert. Vichy Purete Thermale Reinigungsschaum ist ohne Seife und dezent parfümiert.

Preisvergleich (bis zu 35% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

24.10.2011 für Vichy Purete Thermale Reinigungsschaum 150 ml

Ich bin sehr zufrieden mit dem Purete Thermale Reinigungsschaum von Vichy. Passt in die Pflegeserie und ist eine gute Ergänzung. Meine Haut wirkt irgendwie nicht nur gereinigt sondern auch erfrischt. Die Haut spannt auch nicht so wei bei anderen Reinigungsgels. Der leichte Duft ist auch angenehm ohne aufdringlich zu sein. Daumen nach oben.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Vichy Purete Thermale Reinigungsschaum kaufen

150 ml
ab 11,46 (ab 76,40 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?