Erfahrungsberichte für Vichy Deo- Spray Ultra- Frisch - Herb- Würzig Xds

Vichy Deo-Spray Ultra-Frisch, herb-würzig im Duft, sorgt mit den Geruch absorbierenden Wirk- und Inhaltsstoffen Dipropylene Glycol, Sodium Hydroxid und Triethanolamine für langanhaltende Frische. Die 24-Stunden-Wirkung gibt Sicherheit den ganzen Tag über. Das spezielle Wirksystem hilft effektiv gegen Körpergeruch und hinterlässt keine sichtbaren Spuren auf der Haut. Das Vichy Deo-Spray Ultra-Frisch - herb-würzig in der Duftnote - , ist für alle Hauttypen geeignet. Ein spezielles Pumpsystem sorgt für einen sparsamen Gebrauch. Das ultra-frische Vichy Deo-Spray, einfach aus einem Abstand von ca. 15 cm auf die gereinigte Haut aufgesprüht, verhindert die Bildung von Schweißrändern und unangenehmem Körpergeruch für einen unbeschwerten Tag.

Preisvergleich (bis zu 34% sparen) Produktinformation Ratgeber "Deo & Schweißhemmung"

4 Erfahrungsberichte

08.11.2012 für Vichy Deo- Spray Ultra- Frisch - Herb- Würzig Xds 100 ml

weil ich den Vichy Deo-Spray schon Jahre nehme kann ich ihn auch richtig gut in der Langanwendung beurteilen: er ist richtig gut! Vor allem ist er bestens verträglich, macht ein frisches Gefühl UND - ganz wichtig - hinterlässt absolut keine Rückstände auf der Kleidung. Für mich einfach top!

von einem Anwender

25.11.2011 für Vichy Deo- Spray Ultra- Frisch - Herb- Würzig Xds 100 ml

ich bin zufrieden mit dem Vichy Deospray. Es schützt vor Körpergeruch, hat mich noch nie enttäuscht und der Duft ist gut. Außerdem finde ich den Deospray auch ziemlich ergiebig. Dauert lange bis er leer ist.

von einem Anwender

26.01.2010 für Vichy Deo- Spray Ultra- Frisch - Herb- Würzig Xds 100 ml

das Vichy Deo-Spray Ultra frisch gefällt mir. Ich mag den herb-würzigen Duft, obwohl ich erst gedacht habe, das das vielleicht eher was männliches ist. Ist aber gut, ich finde es riecht sportlich, nicht rosig, das wäre nichts für mich. Und natürlich hält das Vichy Deospray auch den ganzen Tag meine Achseln trocken. Ich schwitze aber auch nicht wirklich stark. Normal halt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Vichy Deo- Spray Ultra- Frisch - Herb- Würzig Xds kaufen

100 ml
ab 8,31 (ab 83,10 € / l)
Sparmedo Ratgeber Deo & Schweißhemmung

Ratgeber Deo & Schweißhemmung
Sie benötigen Hilfe bei Deo & Schweißhemmung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Deo & Schweißhemmung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?