Erfahrungsberichte für Silymarin Stada 167mg Hartkapseln

Silymarin Stada ist ein Trockenextrakt aus Mariendistelfrüchten, das die Leberzellen vor Giften schützt und die Neubildung von Leberzellen anregt.

Silymarin Stada wird angewendet zur unterstützenden Behandlung bei chronisch-entzündlichen Lebererkrankungen, Leberzirrhose und toxischen (durch Lebergifte verursachten) Leberschäden.

Hinweis: Diese Arzneimitteltherapie ersetzt nicht die Vermeidung von leberschädigenden Ursachen (z.B. Alkohol).

Preisvergleich (bis zu 48% sparen) Produktinformation Ratgeber "Lebererkrankungen"

2 Erfahrungsberichte

08.01.2012 für Silymarin Stada 167mg Hartkapseln 100 Stück

Mein Kollege musste die Silymarin Kapseln nehmen. Warum seine Leber geschädigt war, hat er nicht genau gesagt. Dass es Alkohol war, glaube ich aber nicht weil ich nie gesehen oder gerochen hätte, daß er trinkt. Er hat sich nicht darüber ausgelassen und ich habe auch nicht gefragt. Er sieht aber inzwischen wieder besser aus. Nicht mehr so grau und fahl. Ich glaube schon daß die Silymarin ihm gut getan haben.

von einem Anwender

30.08.2010 für Silymarin Stada 167mg Hartkapseln 100 Stück

Silymarin hilft der Leber beim entgiften und ist als Naturstoff gut verträglich, wie auch bei der Prophylaxe gegen Leberschäden gut geeignet - ich selber habe es genommen, weil mir das ewig fette Essen zunehmend Problmee bereitet hat und bei einem Check der ulktraschall einen kleinen Film auf der Leber entdeckt hatte - eine Ernährungsumstellung und die Silymarin Kapslen von Stada haben mir dabei geholfen, dass es wieder wegging!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Silymarin Stada 167mg Hartkapseln kaufen

100 Stück
ab 29,89 (ab )
Sparmedo Ratgeber Lebererkrankungen

Ratgeber Lebererkrankungen
Sie benötigen Hilfe bei Lebererkrankungen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Lebererkrankungen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?