Erfahrungsberichte für Rugard Tonmineral Gel- Maske Gesichtsmaske

RUGARD Tonmineral Gel Maske pflegt die Haut mit Montmorillonite Mineral Ton und Aloe Barbadensis. Sie verfeinert das Hautbild und sorgt für ein frisches und vitales Aussehen. Überschüssiges Hautfett wird gebunden und Hautunreinheiten werden sanft entfernt. Auch der Bildung von neuen Hautunreinheiten wird entgegengewirkt. Abgestorbene Hautpartikel werden gelöst - die Poren bleiben befreit zurück und die Haut kann wieder atmen. Als besonders pflegender Wirkstoff von RUGARD Tonmineral Gel Maske ist Aloe Vera zu nennen, die die Haut schon während der Anwendung reichhaltig pflegt. RUGARD Tonmineral Gel Maske wird auf die gereinigte Haut großzügig und gleichmäßig aufgetragen. Dann sollte sie 10 - 15 Minuten einwirken und danach mit warmem Wasser abgespült werden. Es lässt sich auch als Peeling anwenden - in diesem Fall wird die gebrauchsfertige Maske mit kreisenden Bewegungen aufgetragen und ebenfalls mit warmem Wasser abgespült. RUGARD Tonmineral Gel Maske gibt es in einer Tubengröße von 100ml.

Preisvergleich Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

24.11.2011 für Rugard Tonmineral Gel- Maske Gesichtsmaske 100 ml

Fast unglaublich, die Wirkung der Rugard Tonmineral Gelmaske. Man muss sie selbst ausprobieren um zu sehen, was ich meine. Ich sehe wirklich frischer aus. Mein Teint ist viel klarer. Bei regelmäßiger Anwendung fettet die Haut nicht so schnell nach. Unreinheiten verschwinden. Eine wirklich reinigende und verschönernde Gesichtsmaske.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?