Erfahrungsberichte für Pharmaton Vital Kapseln N

Pharmaton Vital Kapseln enthalten nicht nur lebenswichtige Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, sondern auch besonders wertvolles Ginseng. Die Multivitamin-Ginseng Kombination fördert die Sauerstoffaufnahme in den Zellen und aktiviert den Stoffwechsel.

So steigert Pharmaton Lebensenergie und Wohlbefinden. Zudem hat Ginseng einen positiven Einfluss auf das Immunsystem und kann die körpereigene Widerstandskraft gegen Stress und Erschöpfung steigern. Pharmaton Vital wird traditionell angewendet zur Besserung des Allgemeinbefindens.

Diese Angabe beruht ausschließlich auf Überlieferung und langjähriger Erfahrung. Frei von Glucose und Saccharose. Hinweis: Enthält u.a. Erdnussöl, Sojabohnenöl und Lactose.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung & Vitalität"

6 Erfahrungsberichte

10.03.2017 für Pharmaton Vital Kapseln N 100 Stück

Nehme seit 30 Jahren Pharmaton, fühle mich wohl und bin mit 85 Jahren noch leistungsfähig, Und keiner glaubt mie ,dass ich schon so alt bin,sogar mein Arzt ist erstaunt wenn er mich einmal Im Jahr zur Generalunertersung sieht.mir sind die Kapseln gut bekommen und ich nehme sie weiterhin. Nur zu empfehlen. Hilde

von einem Anwender

07.03.2012 für Pharmaton Vital Kapseln N 100 Stück

Ginseng ist gut fürs Allegemeinbefinden, das wusste schon meine Oma. Inzwischen bin ich selbst Oma und meine Enkel fordern mich schon. Außerdem will ich nicht ausfallen, meine Tochter braucht mich. Daher nehme ich Pharmaton Vital regelmäßig und fühle mich fit. Ich hatte dieses Jahr auch keine Erkältung oder andere Krankheiten.

von einem Anwender

19.12.2011 für Pharmaton Vital Kapseln N 100 Stück

wir haben schon einiges eingenommen um einfach generell unser Wohlbefinden und unsere Widerstandsfähigkeit zu stärken. Und wir fühlen uns mit 74 und 76 wirklich fit, fitter als viele andere in unserem Alter. Wir sind überzeugt, daß das auch an den Pharmaton Vital Kapseln liegt. Wir nehme diese jetzt seit einigen Monaten und es geht uns gut.

von einem Anwender

18.08.2011 für Pharmaton Vital Kapseln N 100 Stück

Pharmaton ist ein altes Produkt und bei mir schon immer zu Hause - geht über das klassische Multivitaminpräparat hinaus, hilft einfach top

von einem Anwender

21.10.2010 für Pharmaton Vital Kapseln N 100 Stück

wer trotz 8-10 stündigen schlaf müde ist oder schon um 17 Uhr bettreif ist dem empfehle ich diese Tabletten. Konnte von selbst nach 8 Std. schlaf aufwachen ohne irgendein Gefühl von Müdigkeit. Und auch so nimmt man dann viel aktiver am leben teil als vor her.

von einem Anwender

08.10.2010 für Pharmaton Vital Kapseln N 100 Stück

mein oppa schwört auf sein pharmaton vital. schon als ich noch klein war, hab ich die tabletten immer bei ihm gesehen. er ist der festen überzeugung das er deshalb immer noch fit ist und gesund. nächsten jahr feiert er seinen 80. das wird ne große fete!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität

Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung & Vitalität? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung & Vitalität-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?