Erfahrungsberichte für Pancrex Vet Pulver

Pancrex vet. ist ein Enzymkomplex für Hunde und Katzen.

Es enthält die Pankreasenzyme Amylase, freie Protease und Lipase. Diese Enzyme gewährleisten eine optimale Aufspaltung von Kohlenhydraten, Proteinen sowie Fetten und sorgen für eine effiziente und geregelte Verdauung des aufgenommenen Futters.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung & Vitamine für den Hund"

4 Erfahrungsberichte

06.06.2012 für Pancrex Vet Pulver 250 g

Pancrex Tabletten hat unser Vicco nicht angenommen. Erst mit dem Pulver hat er es mit seinem Fressen dann problemlos eingenomme. erst war ich über den Preis geschockt aber es ist sehr ergiebig, man braucht davon 3 Gramm (bei über 10 Kg Gewicht). Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig - aber anscheinend nur für uns Menschen.

von einem Anwender

02.12.2011 für Pancrex Vet Pulver 100 g

unsere tiffy verträgt das Pancrex gut. ich gebe es 1 mal die Woche ihrem Futter bei. seitdem sind ihre Verdauungsprobleme Geschichte.

von einem Anwender

15.08.2010 für Pancrex Vet Pulver 250 g

Verdauungsprobleme können sehr sehr viele Ursachen haben: oft ganz natürlich und harmlos (wobei der Organismus einfach nur sich selbst hilft), falsches aber auch zu viel Futter, Unverträglichkeiten, Stress, Unterkühlung, Wurmbefall, Infektionen usw... usw... Liebe Hundefreunde, bitte immer erst mit dem Tierarzt Rücksprache halten und nach tierärztlicher Diagnose gewissenhaft handeln - vor dem Verabreichen von Pancrex (oder auch anderen Medikamenten)!!!

von einem Anwender

14.07.2009 für Pancrex Vet Pulver 250 g

Unsere Dogge Rolo hatte Verdauungsprobleme.. Einzelheiten erspare ich hier mal. Ich habe ihm dann das Pancrex Vet zum Futter gegeben und dann mit lauwarmen Wasser angefeuchtet. Das Pulver fängt dann an, das Futter zu "verdauen". Es riecht ziemlich gewöhnungsbedürftig. Rolo hat es nicht gestört und er hat ganz normal gefressen. Irgendwann waren seine Beschwerden dann zum Glück wieder weg.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitamine für den Hund

Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitamine für den Hund
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung & Vitamine für den Hund? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung & Vitamine für den Hund-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?