Erfahrungsberichte für Linola Gesicht Creme

Linola Gesicht Creme ist abgestimmt auf die speziellen Pflegebedürfnisse sehr trockener, juckender oder gereizter Hautzustände. Besonders geeignet bei Neurodermitis.

Die Creme ist reich an natürlichen Lipiden (Linolsäuren), welche die Regeneration der Hautbarriere, die durch die Hornschicht gebildet wird, unterstützt. (Da eine intakte Hautbarriere vor weiterer Austrocknung schützt.) Darüber hinaus liegen die fettspendenden Komponenten von Linola Gesicht in einer Wasser-in-Öl-Emulsion vor, wodurch sowohl dem Fett- als auch Feuchtigkeitsmangel der Haut entgegengewirkt wird.

Zur Schonung der empfindlichen Haut enthält Linola Creme keine Farb- und Konservierungsstoffe oder Mineralöle.

Preisvergleich (bis zu 26% sparen) Produktinformation Ratgeber "Sehr trockene Haut"

2 Erfahrungsberichte

06.11.2012 für Linola Gesicht Creme 50 ml

Mit der Linola Gesicht Creme komme ich ganz gut durch die kalte Jahreszeit. Ich kenne keine bessere Gesichtscreme die vor Kälte empfindliche Haut schützt. Wenn ich da nicht aufpasse, dann bekomme ich richtig schuppige Haut, die trocken ist und juckt. Ich kann die Linola Gesicht Creme wirklich empfehlen.

von einem Anwender

26.11.2009 für Linola Gesicht Creme 50 ml

Tolle Creme diese Linola Gesicht - habe die neue Creme bei der "fliegenden Pille" bestellt und muss sagen, dass sie bei den ersten kalten Tagen wirklich gut geholfen hat. Die Linola Gesicht lässt sich leicht auftragen und ist nicht fettig!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Linola Gesicht Creme kaufen

50 ml
ab 11,77 (ab 235,40 € / l)
Sparmedo Ratgeber Sehr trockene Haut

Ratgeber Sehr trockene Haut
Sie benötigen Hilfe bei Sehr trockene Haut? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Sehr trockene Haut-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?