Erfahrungsberichte für Emla Creme

Emla Creme ist ein Mittel zur örtlichen Schmerzausschaltung (Lokalanästhetikum).

Zur lokalen Betäubung der Haut vor der Einführung von intravenösen-Kathetern, Blutentnahme und chirurgischen Eingriffen an der Hautoberfläche. Lokalanästhesie vor mechanischer Wundreinigung von Geschwüre der Beine (Ulcus cruris).

Auch zur Schmerzausschaltung auf der genitalen Schleimhaut bei kleineren chirurgischen Eingriffen an der Schleimhautoberfläche. Emla enthält als arzneilich wirksame Bestandteile Lidocain und Prilocain.

Preisvergleich Produktinformation

5 Erfahrungsberichte

01.10.2013 für Emla Creme 30 g

Kurze und oberflächliche bEtäubung mit EMLA ist gut und wirksam....meine Erfahrungen sind mit einem Wirkungseintritt nach ca, 15 Monuten völlig i.O...man benötigt sie aber im täglichen Hasugebruach nicht. Eher was für dauerpiercer oder tätooladies...

von einem Anwender

23.10.2012 für Emla Creme 30 g

meine freundin hat vorm tätowieren auch das mit der emla creme versucht. hat wohl was geholfen. sie hat viel weniger gespürt als beim letzten mal wo sie vorm tattoo das mit emla noch nicht wusste.

von einem Anwender

14.12.2011 für Emla Creme 30 g

Ich habe heute diese Emla Creme auf mein offenes Bein bekommen, leider hatte ich von einer Betäubung nichts gemerkt im gegenteil es brannte wie Feuer.

von einem Anwender

03.10.2011 für Emla Creme 30 g

bin froh, daß ich das mit der Emla Creme rechtzeitig gelesen habe! Die hilft wirklich gegen den Schmerz! Betäubt nach ca. 20 Minuten.

von einem Anwender

14.07.2009 für Emla Creme 30 g

ein Geheimtipp von meiner Freundin für alle, die sich Tätowieren lassen: Emla Creme - echt cool! Als ich mir am Rücken ein Tattoo habe machen lassen, habe ich mir die Emla Creme gekauft, die Stellen am Rücken eingeschmiert und mit Klarsichtfolie bedeckt und dann ließ ich das ganze ca. 20-30 Minuten einziehen. Der Tätowierer machte den Rücken sauber, desinfizierte das ganze und legte los.... Ich hörte die Maschine und habe überhaupt nichts gemerkt. Er tätowierte die ganze Zeit ohne das ich irgendwas spürte. Es gab ein paar Stellen wo die Creme nicht aufgetragen war, da konnte ich sehr deutlich die Stiche spüren, dort wo die Creme war nichts, aboslut nada. So macht tätowieren schon fast Spaß...

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?