Erfahrungsberichte für Domotherm Ot Infrarot Ohrt

Ein Erfahrungsbericht

21.09.2009 für Domotherm Ot Infrarot Ohrt 1 Stück

Der Domotherm Ot Infrarot Thermomenter ist wirklich super. Das Messen im Ohr geht super schnell und die Bedienung ist total einfach. Gut finde ich auch, dass man die letzte Temperatur auch nochmal angezeigt bekommt, dann muss man die sich nicht merken um zu sehen, ob das Fieber wieder sinkt. Wenn ich mir überlege, was das früher für ne blöde Tortur war als man Fieber noch rektal gemessen hat... domotherm gehört also irgendwie auch zum Fortschritt dazu. Ich - und vor allem auch meine Familie - wollen nichts anderes mehr!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?