Erfahrungsberichte für Cromohexal Augentropfen Ud

Cromohexal Augentropfen sind ein Arzneimittel auf Basis von Natriumcromoglicat zur Behandlung von allergisch bedingter Bindehautentzündung.

Natriumcromoglicat (Cromoglicinsäure) hemmt die Freisetzung von Entzündungsmediatoren wie Histamin. Da Histamin bei allergischen Prozessen eine zentrale Rolle spielt, eignet sich das Präparat gut zur Therapie von allergischen Beschwerden.

Cromohexal Tropfen mit Cromoglicinsäure lindern entzündliche Beschwerden der Augen, die in einer allergischen Reaktion begründet sind.

Während der Schwangerschaft und Stillzeit nur anwenden, wenn es der Arzt für erforderlich hält. Unmittelbar nach Anwendung der Augentropfen kommt es zu einer kurzfristigen Beeinträchtigung des Sehvermögens.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Allergische Bindehautentzündung"

2 Erfahrungsberichte

04.01.2012 für Cromohexal Augentropfen Ud 20 Stück

lege großen wert auf einzeldosierung. deshalb verwende ich die cromohexal augentropfen bei bindehautentzündung, unter denen ich des öfteren zu leiden habe. im januar habe ich sie bisher nie gebraucht. 2012 wird ein schwieriges jahr!

von einem Anwender

17.09.2008 für Cromohexal Augentropfen Ud 20 Stück

Cromohexal sind echt klasse. Hier sind die Augentropfen in Einzelpipetten abgefüllt. Dadurch sind sie hygienisch, was ich gerade bei Augentropfen wichtig finde. Schließlich sind meine Augen durch meine Pollenallergie schon gereizt genug, da muss ich sie nicht auch noch zusätzlich reizen. Chromo Hexal Augentropfen habe ich immer als Einzeldosis dabei, wenn Pollenflug sit.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Allergische Bindehautentzündung

Ratgeber Allergische Bindehautentzündung
Sie benötigen Hilfe bei Allergische Bindehautentzündung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Allergische Bindehautentzündung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?