Erfahrungsberichte für Alpecin Tuning Shampoo

Durch das Alpecin Tuning Shampoo wird die natürliche Haarfarbe gekräftigt wodurch schon erste graue Haare übertönt werden.

Mit dem Älterwerden nimmt die Fähigkeit der Haarwurzeln zunehmend ab, die für die Haarfarbe relevanten Melanin-Pigmente zu bilden. Die im Alpecin Tuning Shampoo enthaltenen, intensiv wirkenden Pigmente gleichen diesen Verlust effektiv aus, wodurch das Haar bei regelmäßiger Anwendung wieder dunkler und voller wirkt.

Bereits vollständig ergrautes oder weißes Haar erhält mit dem Tuning Shampoo ein gepflegtes Aussehen und einen dezenten Silberton. Dank des bereits nach 120 Sekunden Einwirkdauer wirksamen Coffein-Complexes beugt es darüber hinaus erblich bedingtem Haarausfall vor.

Dabei ist das Alpecin Tuning Shampoo zur täglichen Anwendung geeignet.

Preisvergleich (bis zu 13% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

14.10.2012 für Alpecin Tuning Shampoo 200 ml

mein Mann verwendet das Alpecin Tuning Shampoo inzwischen regelmäßig und seine Haarfarbe ist wirklich wieder intensiver geworden. Ich hätte nie gedacht, dass das so gut funktioniert

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Alpecin Tuning Shampoo kaufen

200 ml
ab 6,95 (ab 34,75 € / l)

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?