Erfahrungsberichte für Sebamed Hand + Nagel Balsam

Sebamed Hand + Nagel Balsam in der Packungsgröße 100 ml ist ein medizinischer Pflegebalsam für die Hände, der Feuchtigkeit spendet und die Nägel pflegt. Der pH-Wert 5,5 ist optimal geeignet, um strapazierte Haut gesunden zu lassen, das enthaltene Panthenol ist entzündungshemmend und unterstützt die Neubildung der Hautzellen. Allantoin bindet Feuchtigkeit und glättet dadurch die Haut. Für geschmeidige Haut und strapazierfähige Nägel sorgt Keratin. Menschen mit empfindlicher Haut sollten damit rechnen, dass es zu allergischen Reaktionen kommen kann - wie bei allen Pflegemitteln. Sebamed Hand + Nagel Balsam ist dermatologisch getestet und die pflegende Wirkung ist nachgewiesen.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Hände & Nägel"

Ein Erfahrungsbericht

12.12.2011 für Sebamed Hand + Nagel Balsam 75 ml

Von dem Hand + Nagel Balsam von Sebamed habe ich mir erhofft, dass meine Nägel gestärkt werden. Ich habe über Wochen meine Nägel und die Hände mit dem Balsam eingecremt. Die Hände fühlen sich schon gut an aber bei den Nägeln tat sich nichts. Schade- ich hatte mir mehr erwartet.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Hände & Nägel

Ratgeber Hände & Nägel
Sie benötigen Hilfe bei Hände & Nägel? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Hände & Nägel-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?