Erfahrungsberichte für Redumin N Forte Kapseln

Wirkstoff der Redumin N Forte Kapseln ist Poliglusam. Daneben enthält das Präparat viele Hilfsstoffe. Die Kapseln werden im Rahmen einer gewichtsreduzierenden Diät eingesetzt.

Hier sollen sie die Kontrolle des Gewichts ermöglichen. Zugleich wird die Aufnahme von Cholesterin in den Körper vermindert. Bei dem Wirkstoff selbst handelt es sich um einen Ballaststoff, so dass er nicht verdaut werden kann. Dadurch erfolgt die Ausscheidung des Stoffes in unveränderter Form über den Darm.

Zudem wird durch den Stoff ein Teil des Fettes aufgenommen und auf natürlichem Weg ausgeschieden. Daher wird die Aufnahme von Fetten in den Körper vermindert. Hierdurch kommt es zur Reduktion von Kalorien, so dass Körpergewicht reduziert wird.

Nicht eingenommen sollte der Stoff allerdings werden, wenn eine Unverträglichkeit gegen einen der Inhaltsstoffe vorliegt.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Abnehmen"

Ein Erfahrungsbericht

05.02.2012 für Redumin N Forte Kapseln 90 Stück

Nehme seit nunmehr 10 Tagen Redumin N forte und habe mir einiges davon versprochen. Ich habe bisher nichts abgenommen, obwohl ich dazu Sport treibe, abend nicht mehr esse. Ich bin ein wenig frustriert. Was mache ich falsch?

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Abnehmen

Ratgeber Abnehmen
Sie benötigen Hilfe bei Abnehmen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Abnehmen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?