Erfahrungsberichte für Omron M10- It Oberarm Blutdruckmessger+ Pc Schnittstelle

Ein Erfahrungsbericht

26.07.2009 für Omron M10- It Oberarm Blutdruckmessger+ Pc Schnittstelle 1 Stück

ich bin mit dem Blutdruckmessgerät Omron m10 sehr zufrieden. Besonders die Auto-Messfunktion finde ich sehr praktisch. (3x hintereinander wird der Blutdruck und die Herzfrequenz gemesse, der Mittelwert ermittelt, angezeigt und gespeichert). Der Omron M10 hat zwei Messwertspeicher und die Anzeige ist kontrastreicher als ich es sonst so kenne. Wichtig: alle Messfehler werden sofort angezeigt. Insgesamt ein sehr zuverlässiges Gerät für den Hausgebrauch.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?