Erfahrungsberichte für Ginsana G115 Kapseln

Ginsana G115 Kapseln werden angewendet zur Stärkung und Kräftigung bei Müdigkeits- und Schwächegefühl, nachlassender Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit. Der Wirkstoff ist ein Trockenextrakt aus Ginsengwurzeln. Die Ginsengwurzel wird in der traditionllen chinesichen Medizin seit Jahrhunderten als allgemeines Stärkungsmittel angewendet. Die wirksamen Inhaltsstoffe der Ginsengwurzel sind die Ginsenoside, welche zur Stoffgruppe der Saponine gehören. Ginsana G115 enthält Lactose. Hinweis: Dauern Schwächegefühl, Müdigkeit oder Leistungs- und Konzentrationsstörungen über einen längeren Zeitraum an, sollte, wie bei allen unklaren Beschwerden, ein Arzt aufgesucht werden, da es sich um Erkrankungen handeln kann, die von einem Arzt abgeklärt werden müssen.

Preisvergleich Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

21.01.2010 für Ginsana G115 Kapseln 30 Stück

Die Ginsana G 115 sind aus einem Trockenextrakt der Ginsengwurzel und werden eingesetzt bei Müdigkeit und zur Verbesserung der körperlichen Leistungsfähigkeit - dabei sinde wohl die ginsengwurzeln aus denen die Ginsana hergestellt werden etwas besonderes, denn sonst würde ich ncht so gut auf diese Kapseln raegieren! Ich nehme die als Kur einmal im Jahr für einen Monat. Ich kann dise Ginsana G115 hier im Presivergleich empfehlen - bei dem Preis hier allemal!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.