Erfahrungsberichte für Gemmoextrakt Silberlinde Tropfen

Gemmoextrakt Silberlinde Tropfen sind ein Mittel aus der Reihe der Nahrungsergänzungen. Im Rahmen der Gemmotherapie wird die frische Knospe in das Mazerat verarbeitet. Der Silberlinde wird eine positive Wirkung auf die psychische Verfassung und das zentrale Nervensystem nachgesagt. Die Bedeutung des Wortteils "lind" liegt in der geschichtlichen Entwicklung bei harmonisch, zart, milde oder weich.

Mit dem Lindenbaum verbindet man Gemeinschaft, Heimat und Liebe. Gemmoextrakt Silberlinde Tropfen können deshalb bei Ein- und Durchschlafstörungen, Nervosität und Unruhe, Depressionen, Burn-Out und Krämpfen zum Einsatz kommen. Ihnen wird eine angstlösende, nervenstärkende, entspannende und beruhigende Wirkung nachgesagt. Gemmoextrakt Silberlinde Tropfen können aus diesem Grund Kindern wie Frauen bei Einschlaf- und Durchschlafstörungen helfen, Ruhe zu finden.

Mit diesem Nahrungsergänzungsmittel kann keine einseitige und unausgewogene Ernährungsweise ausgeglichen werden.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung & Vitalität"

2 Erfahrungsberichte

01.09.2023 für Gemmoextrakt Silberlinde Tropfen 50 ml

Ich habe das Silberlinde Mazerat von meinem HP bekommen. ANLASS waren Einschlafprobleme. Es hat mir sehr gut geholfen. Allerdings nach 2 Monaten habe ich es abgesetzt da ich auch untertags müde war und mit Schwindel zu kämpfen hatte.

von einem Anwender

05.01.2017 für Gemmoextrakt Silberlinde Tropfen 50 ml

Die Gemmotherapie nutzt die Kraft in einer Knospe und nicht in ener ausgereiften Pflanze, denn diese ist noch rein und besonders vital, wie auch die Sprossen oder auch die Triebe einer Heilpflanze. Nun ist die Silberlinde mit einer sehr beruhigenden und entspannenden Wirkung bei mir auf puren Stress gestossen und hat echt auch geholfen dies zu lösen. Lindenblätter werden auch traditionell als Tee zur Beruhigung genutzt als Gemmoextrakt ist die Wirkung bei mir noch besser gewesen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität

Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung & Vitalität? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung & Vitalität-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?