Erfahrungsberichte für Eucerin Anti- Age Dermo Densifyer Augen- und Lippenkonturenpflege Creme

Eucerin Anti-Age Dermo Densifyer für Augen und Lippen verbessert die Hautdichte und Elastizität. Innerhalb weniger Wochen wird das dünne und brüchige Bindegewebe um die Augen- und Lippenpartie zu einem stabileren und stützenden Netzwerk verdichtet. Gute Hautverträglichkeit. Für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. Mit LSF 15 und UVA Schutz.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Augenpflege"

2 Erfahrungsberichte

11.04.2012 für Eucerin Anti- Age Dermo Densifyer Augen- und Lippenkonturenpflege Creme 15 ml

Ich verwende die Dermo Densifyer Augen-Lippencreme von Eucerin schon länger und finde schon dass sich meine Fältchen gerade um die Lippen zumindest nicht verschärfen. Das konnte ich bisher bei keiner anderen Creme so deutlich erkennen. Ich bin zufrieden mit Eucerin.

von einem Anwender

07.08.2009 für Eucerin Anti- Age Dermo Densifyer Augen- und Lippenkonturenpflege Creme 15 ml

gegen die Augenflältchen und vor allem die verräterischen Lippenfältchen habe ich die Eucerin Anti-Age Augen und Lippencreme mal getestet aber leider gar keinen Effekt gemerkt. Weder an den Augen noch an den Lippen. An den Lippen finde ich das besonders blöd, weil durch die Fältchen da der Lippenstift verläuft - das sieht dann besonders trashy aus

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Augenpflege

Ratgeber Augenpflege
Sie benötigen Hilfe bei Augenpflege? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Augenpflege-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?