Erfahrungsberichte für Biomaris Jonathan After Shave Gel Gel

Das alkoholfreieBiomaris Jonathan After Shave Gel pflegt die Haut nach der Rasur. Allantoin, Algen-Extrakte und Provitamin B5 wirkt hautberuhigend und zieht schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Biomaris Jonathan After Shave eignet sich auch für fettige Haut als Tages- und Nachtcreme.

Preisvergleich Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

22.02.2017 für Biomaris Jonathan After Shave Gel Gel 50 ml

klingt eher wie ein Butler, aber der Duft ist gut und ich habe nach eine Probe das After shave dann nachgekauft, denn auf der haut ist es sehr angenehm und zieht gut ein, habe nach der Rasur nun keine Probleme ehr am hals, wo ich sonst doch eine längere Zeit dann am morgen noch Pickel bzw. Rötungen hatte.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?